Arztwechsel wie ?
Einfach zum neuen Arzt gehen, entweder mit Deiner Akte, die Du Dir von Deinem alten hast aushändigen lassen oder alternativ kannst Du beim neuen Arzt einen Termin ausmachen und denen ein Formular unterschreiben, welches sie berechtigt, Deine Akte bei Deinem alten Arzt anzufordern.
Wenn Du auf ein besseres MRT scharf bist, würde ich mich an Deiner Stelle an ein Epilepsiezentrum mit einem entsprechenden Gerät wenden. Die haben nicht nur i.d.R. ein 3-Tesla-MRT sondern auch Ärzte aus unterschiedlichen Fachbereichen, die viel Erfahrung mit den Bildern des Gehirns haben.
7 und 9 Tesla stecken eigentlich noch in den Kinderschuhen und wird es - außer an Forschungszentren - meiner Meinung nach auch langfristig auf Grund der immensen Anschaffungs- & Betriebskosten nicht sehr viele geben. Außerdem sind wir ab ca. 7 Tesla in einem Bereich, in dem MRTs spürbare Nebenwirkungen wie Übelkeit und Wahrnehmungsstörungen(allen voran ein metallischer Geschmack) hervorrufen können(nach meinem Kenntnisstand zum Glück nur temporär).
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Arztwechsel wie ? -
baerli3333,
25.02.2014, 22:20
- Arztwechsel wie ? - Mondenkind, 25.02.2014, 22:43
- Arztwechsel wie ? - Phoenix, 25.02.2014, 22:50
- Arztwechsel wie ? - huge88, 27.02.2014, 08:29