Hey, ich bin neu hier
Hey,
ich bin 24 Jahre alt und weiß grade nicht so recht was ich schreiben soll...
Als ich noch klein war hatte ich mal Fieberkrämpfe, als ich größer wurde hörten sie auf und ich hatte bis ich 19 Jahre alt war nie Krampfanfälle. Mit 19 fingen dann plötzlich nächtliche Anfälle an, ich selber hab die nicht mitbekommen, als ich bei einer Freundin geschlafen hab, fragte sie mich warum ich mich in der Nacht plötzlich so steif gemacht habe und warum ich nicht wach geworden bin. Ich sagte ihr das ich wohl nur geträumt habe, als mir dann andere ähnliches Berichteten, bin ich stutzig geworden und ging zu meinem Hausarzt der schrieb mir ein Schlafmittel auf und gut war, es wurde nicht besser...
Einen Tag war ich mit Freunden in der Stadt und fiel um und wurde ganz steif, einer von meinem Freunden erkannte sofort den ernst der Lage und rief einen Notarzt, als ich Krankenhaus wach wurde, wurde mir dort gesagt das ich einen Epileptischen Anfall hatte mit der frage ob ich sowas öfter hätte, was ich verneinte, ich erzählt dem Arzt von den Beobachtungen andere Freunde, der Arzt sagte das es dringend abgeklärt werden muss, als ich wieder zu hause war bin ich zu einer Neurologin gegangen...
Sie hat mir eine Medikament auf geschrieben was nicht wirklich geholfen hat und jetzt lebe ich erstmal ohne Medikamente und warte darauf das mir endlich einer sagt was ich für eine Form habe...
Meine Neurologin hat mir vor kurzem gesagt das es sehr stark nach tonisch klonische Anfälle sind, aber will sich noch nicht festlegen, sie möchte erst das nächste EEG abwarten...
Soviel dazu...
Ich habe mich hier angemeldet damit ich mich mit anderen betroffenen Austauschen kann und damit ich etwas die angst und bedenken in mir los werden kann, den in meinem Bekanntenkreis ist das schwer, viele verstehen das alles nicht und die die es verstehen kann ich an einer Hand abzählen...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist es eher die Ausnahme?
--
.. ich will verstehen. Und wenn andere Menschen verstehen - im selben Sinne, wie ich verstanden habe - dann gibt mir das eine Befriedigung wie ein Heimatgefühl.
gesamter Thread:
- Hey, ich bin neu hier -
Gofid,
14.03.2014, 00:54
Heidi,
14.03.2014, 08:45
- Hey, ich bin neu hier - Gofid, 15.03.2014, 00:24
huge88,
14.03.2014, 08:58