Gefunden

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Wednesday, 26.03.2014, 18:11 (vor 4526 Tagen) @ Alicia

DAS MEINTE ICH: Vielleicht sollte ich noch eine Sache bzgl. Deiner Frage, ob ich in einen Punkt starre oder so sagen: Denk immer daran, dass Du im Internet primär von den Leuten etwas ließt, die Hilfe suchen und denen es vielleicht nicht so gut geht. Die wenigsten, denen es gut geht, und davon gibt es ja auch eine ganze Reihe, werden sich in einem Forum anmelden, nur um zu schreiben "Juhuuu! Mir geht's super."

Ah, darauf bezog sich das. Ich hatte einfach den Eindruck beim Lesen, dass Du meine Anfallsfreiheit etwas unglaublich fandst, weil Du ja mehrfach auf verschiedene Weise nachgefragt hast, ob ich wirklich gar nix mehr habe und da immer mehr ins Detail gegangen bist. Da hab ich mir gedacht, vielleicht erscheint Dir das so, weil man im Internet oft mehr darüber liest, wem es schlecht geht, als wem es gut geht (wärst da nicht die Erste, der das so gehen würde).

Hmm okay und sonst gehs dir gut ja ?

Ja, im Großen und Ganzen schon. Momentan bin ich immer mal wieder noch etwas träge von der OP, von der ich in einem anderen Thread ja erzählt habe. Aber da muss ich zusehen, dass ich noch ein paar Kilos zunehme und auf mein altes "Kampfgewicht" komme und wieder ein paar mehr Energiereserven habe. Bin nämlich normalerweise recht schlank und dadurch jetzt doch ein bisschen dürr geworden.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: