aufs und abs die ganze zeit...

Bettina Bärbel, Saturday, 29.03.2014, 19:44 (vor 4523 Tagen) @ lyrella

hallo lyrella,

das was Du hier beschreibst hat auch mein Sohn ähnlich durch,eingeliefert ins Kh mit Verdacht auf Krampfanfall im Juli 2013..... zwei Nächte im Kh verbracht EEG ohne Befund...alles gut.
Am 27.7.2013 dann früh am Morgen einen GM Anfall....wieder zum Arzt....nöö das is nix das is alles Ok EEG sagt das ja schliesslich auch...ein weiterer Anfall folgte,ab zum Neurologen die hörte sich alles an schrieb eifrig mit und auf meine Nachfrage ob sie eine Vermutung habe kam die Antwort *ich habe tausende von Vermutungen,von alles ganz harmlos bin hin zur Epilepsie,bringen sie ihn ins Kh um das abzuklären* also wieder in die Klinik.... knappe zwei Wochen verbrachte mein Sohn dort...MRT,EEG;Schlaf EEG,Schlaflabor alles unauffällig.....das kann nur psychisch sein.... also Termin in der Kinder und Jugendpsychiatrie gemacht....hin mit Anfallskalender.....wurd dort aber nicht so wirklich beachtet...nach 11 Tagen hab ich meinen Sohn gegen den Rat der Ärzte nach Hause geholt weil dort plötzlich die Rede von ausserhäuslicher Unterbringung war....er krampfte weiter und hatte auch weiter GM Anfälle.....sind dann hier zu einem anderen Neurologen,dem haben wir das alles beschrieben und ich hatte auch Videos von meinem Sohn während eines GM Anfalls..... der sah das Video und war schockiert das man im Kh nicht ernst genommen hat was wir geschildert haben,-und sagte sofort ganz klar tonisch klonischer GM Anfall- und das mein Sohn über 7 Monate in denen er krampfte nicht eingestellt war auf AE war ihm völligst unverständlich....der Neuro sagte uns auch das ein EEG nicht aussagekräftig sei bei einer Epilepsie,nun bekommt mein Sohn Valproat z.Zt. 1000mg am Tag und siehe da seine Anfälle sind merklich zurück gegangen bzw.bleiben sie ganz aus,mich als Mutter macht es wütend, das mein Sohn solange Zeit unbehandelt blieb:-( ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles alles Gute und Ärtze die wirklich wissen wovon sie reden und die auch mal den Patienten ernst nehmen,lass Dich nicht unterkriegen
Liebe Grüsse, Bettina

gesamter Thread: