aufs und abs die ganze zeit...

lyrella, Saturday, 29.03.2014, 23:33 (vor 4523 Tagen) @ Green

nein, mir wurde noch nie gesagt das ich einen anfalskalender führen soll. der neuro zu dem ich nun gehe hat es mir als erster ans herz gelegt um einen überblick zu bekommen. das blöde ist auch, das ich ein Fahrverbot habe, trotz Diagnose psychogene anfälle... 1 jahr lang...okay, ich selber habe angst zu fahren, so ganz ohne mein medi und mit dem wissen, das ich das zucken und die anfälle immernoch habe...
auch habe ich im kh mehrere anfälle gehabt (halbseitbetonung), augen offen gewesen, nicht sprechen können, keine kraft in der Hand die sich verkrampft hat... am nächsten morgen nach dem absetzen des AE hab ich beim frühstück ständig gezuckt, blitze gesehn...als das provokations eeg gemacht wurde und der anfall kam, meinte die schwester zu mir, ich soll die augen zumachen wegen dem flakerlicht-aber ich konnte es nicht!
als ich dann das erste mal geklingelt hab weil ich ne epigastrische Aura hatte, kam die Ärztin rein und fragte was los sei. ich sagte das ich son komisches gefühl im Oberbauch hätte mit Übelkeit. sie sah mich an und fragte: "haben sie hunger oder so? ist ihnen deshalb schlecht?" -Nö! als dann der anfall kam, und auch in den folgenden tagen sagte sie nichts was los sei oder nicht. erst als meine Eltern dann mal wissen wollten wie und was bekamen sie wenigstens eine antwort. die frau sagte das das eeg die ganze zeit ohne befund sei und es keine Epilepsie sei. das medikament war wie gesagt nur "Placebo" also alles eingeredet von mir. in der nach hatte ich dann nochmal so einen anfall und habe mich dabei mit dem kopf so blöd im kissen verdreht, das ich während des anfalls kaum atmen konnte und fast hyperventiliert hab. als ich die besagte Ärztin dann fragte ob man in nem anfall bewusstlos werden kann und ihr von dem nächtlichen anfal erzählte meinte sie: "sie haben so viel Adrenalin in sich da werden sie nicht bewusstlos. und im übrigen war das mit dem atmen eine panikattacke weiter nichts!" - wars aber nicht ich weiß es doch!! :-(
über meine Zuckungen sagte sie nur: "sie zucken nicht, da ist nichts! ich seh weder was auf dem eeg noch sonst- sie zucken nicht!" darauf bin ich heulend zusammengebrochen denn ich fühlte mich so unverstanden :-( -denn später bekam ich noch nen Brief von einem andren Provo eeg wo drinstand, das die Zuckungen klar erkennbar waren- was jetzt?!?! bei der entlasssung nach mehr als einer Woche bekam ich dann auch noch gesagt das die es von vorn herein schon gedacht hätten das es psychisch sei, da meine Beschreibung nicht sein könne etc. und dies sich ja bewahrheitet habe, denn meine "wenigen!!! (7 halbseitanfälle und unzählbare zuckungen)" anfälle hätten die Placebo Theorie bestätigt... manchmal bin ich verzweifelt, manchmal wütend da ich nicht weiß wie und was...

gesamter Thread: