Was meint Ihr dazu

Heidi, Friday, 11.04.2014, 09:14 (vor 4510 Tagen) @ huge88

- Der kleine Impressum-Link am unteren Seitenende führt verwirrender Weise nicht direkt auf das in der Navigationsleiste verlinkte Impressum.

das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke da diese HP kostenlos ist, sollte man nicht so hohe Ansprüche stellen.

- Mir persönlich ist es erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass es in der Navigation Über- und Unterpunkte gibt, die erst ausklappen, wenn man den zugehörigen Überpunkt wählt. Vielleicht könntet Ihr das mit unterschiedlicheren Schriftgrößen und leichten Farbunterschieden deutlicher hervorheben.

Du darfst nicht vergessen, dass hier Laien am Werk sind. Aber dieser Punkt ist sicherlich ausbaufähig.

- Bin darüber verwirrt, dass ich von der Startseite unter "Unser Antrieb" bei diesem Anmeldeangebot (da fehlt für mich übrigens eine Antwort auf das "Wofür anmelden?"), auf eine andere Seite weggeleitet werden soll. Ich persönlich nehme soetwas oft sehr misstrauisch wahr.

Ich denke der Ersteller dieser hat sich große Mühe gegeben, diese HP-Vorlage ist für interessierte SHG's ein leichter Einstieg. Ich habe bisher nichts besseres gefunden.

- Ich finde es etwas verwirrend, dass Ihr "zwei Startseiten" habt.

Finde ich gar nicht, eine Einstiegsseite für fachliche Epifragen und danach eine eigene Selbsthilfeseite macht das ganze für jede SHG zu einer eigenen induviduellen Homepage. Hier ist fachlich ärztliches mit Selbsthilfe - Gruppe zusammengefügt. Es ist vielleicht ein bisschen holprig, aber eine gute Idee. Was das Cover angeht ist natürlich Geschmacksache, aber man sieht, dass sie sich Mühe gaben.
Alles im allen für einen Laien eine bemerkenswerte HP, die nachahmenswert ist.
Liebe Grüße
Heidi

gesamter Thread: