Vorsicht bei Langzeiteinnahme vom Carbamazepin.
Habe mich neu angemeldet und möchte einiges über meine Erfahrungen über meine Epilepsie schreiben.
Ich hatte in 1999 eine Meningeom OP, bekam in 2000 3 Grand-mal und wurde auf Carbamazepin eingestellt.
Dieses Medikament nahm ich regelmäßig bis 2007 - und hatte in dieser Zeit keine Anfälle.
Ende 2007 wurde ich bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert.
Diagnose: Hyponatriämie mit einer Serumnatriumkonzentration von < 130 mmol/l.
Danach wurde Carbamazepin auf Keppra umgestellt was mich fast zum Wahnsinn trieb und ich bekam auch Suizidgedanken
Danach habe ich eigenverantwortlich Keppra abgesetzt und habe bis heute keine Anfälle gehabt.
Ich möchte noch erwähnen dass sich durch die OP eine ausgeprägte spastik entwickelt hat die jetzt mit Botox behandelt wird.
Jetzt zeigt sich eine neue Art von Epilepsie in Form von extremen Schlafstörungen (ca. 3-4 Std.), schrecklichen Halluzinationen und bösartigsten Albträumen mit Tötungsabsichten.
Aus diesem Grund bin ich zurzeit in neurologischer und psychiatrischer Behandlung im Krankenhaus.
Die behandelnden Ärzte konnten bis jetzt noch nicht die Ursache herausfinden und testen ständig neue Medikamente, täglich mehr als 20, wobei auch Blutdruck, Prostata und Spastik-Tabletten dabei sind.
Die meisten sind verschiedene Antiepileptika in unterschiedlichen Dosen, Wirkungsweise und Zusammensetzung.
Wer kennt ähnliches und kann etwas dazu sagen.
LG.
Indiaberty
gesamter Thread:
- Vorsicht bei Langzeiteinnahme vom Carbamazepin. -
indiaberty,
19.05.2014, 12:46
Mondenkind,
19.05.2014, 14:34
- Vorsicht bei Langzeiteinnahme vom Carbamazepin. - indiaberty, 19.05.2014, 18:40
huge88,
19.05.2014, 19:30
- Vorsicht bei Langzeiteinnahme vom Carbamazepin. - indiaberty, 19.05.2014, 20:03
Mondenkind,
19.05.2014, 14:34