10 monate altes baby sehr unruhig,weit viel

kathi32, Monday, 02.06.2014, 13:21 (vor 4458 Tagen)

hallo mein sohn hat epilepsie und bekommt oxcapazipin... er ist oft so unzufrieden und weint vorallem späten nachmittag und abends viel,steigert sich richtig rein... dadurch das ich noch 3 mädels hab (8-2 jahre) ist das schon sehr stressig und geht an ne nerven
ich kann ihn doch nicht nur rumtragen und mich mit ihm beschäftigen...die anderen kids und haushalt ist ja auch noch da!! er ist so auf mich fixiert,will vorallem abens nur mama... er hat jetzt erst gelernt sich von bauch aufn rücken zu drehen und ist immer so stolz auf sich aber warum nur ist er so oft so unzufrieden und unruhig? ist es das mideikament oder einfach weil er vom kopf her mehr möcht wie er kann? ich weiß,man soll nicht vergleichen aber meine anderen kids konnten viel mehr mit 10 monaten...wir gehen regelm. zur physiotherapie,logo und frühförderung fängt jetzt auch an... mir tut der kleine mann so leid weil er vielleicht schon viel mehr möchte und nicht kann,hatte auch schon viele blockarden...jedenfall wären tipps echt hilfreich zwecks dem weinen und schreien,ich kann mich doch nicht zerteilen,hab nur 2 hände,ist schon schrecklich wenn er oft warten muss und weint....

lg kathi
:-(

gesamter Thread: