Umstellung ergenyl auf topamax/ Erfahrungen wassereinlagerun
Ich hatte es abgesetzt, weil mein damaliger Neurologe als "Lösung" nur eine Aufdosierung hatte und dabei vollkommen außer acht ließ, dass ich zuvor keine generalisierten Anfälle hatte (habe fokale Epilepsie). Daher habe ich den Neurologen gewechselt und dann eben Topamax bekommen.
Ich habe es 7 Jahre genommen, dann musste es aufdosiert werden und die zuvor unbemerkten Nebenwirkungen wurden durch die Aufdosierung noch extremer und auch nach außen hin deutlich sichtbarer. Da ich zu der Zeit immer mal zum Neurologen zur Kontrolle kommen sollte bin ich da gewesen und da soll ich wohl sehr ungewohnt gewesen sein, woraufhin er sagte, ich sollte das wieder runterdosieren.
Danach wurde ich dann (bis heute) auf Keppra umgestellt und damit geht es mir weitesgehend gut (es werden fast alle Anfälle unterdrückt, wo vorher immer mal Serien waren habe ich jetzt nur noch 1 oder 2 in der Woche und das nicht einmal mehr starke).
gesamter Thread:
- Umstellung ergenyl auf topamax/ Erfahrungen wassereinlagerun -
Puggemuggl,
23.07.2014, 19:09
pegasus,
23.07.2014, 23:21
Puggemuggl,
24.07.2014, 11:19
- Umstellung ergenyl auf topamax/ Erfahrungen wassereinlagerun - pegasus, 24.07.2014, 20:43
Puggemuggl,
24.07.2014, 11:19
- Umstellung ergenyl auf topamax/ Erfahrungen wassereinlagerun - huge88, 24.07.2014, 16:12
pegasus,
23.07.2014, 23:21