Krampfanfall wenn man daran denkt ??
Und ich schonwieder 
Ersteinmal sorry das ich direkt so nerve mit sovielen Fragen, aber dadurch das ich nun wieder einen Grand Mal Anfall hatte beschäftigt mich das Thema wieder, und habe dies bezüglich natürlich eine Menge an Fragen ^^
Bevor ich umfalle merke ich immer wie meine Augen sich verdrehen und ich anfange mich im Kreis zu drehen, in dem Moment wo ich dann umfalle verliere ich erst das Bewusstsein!! Das ist auch das wovor ich Angst habe.... nicht vor den Anfall selber, denn den merke ich ja nicht, aber dieses fiese Gefühl wenn die Augen sich verdrehen und man fortan nichtmehr Herr seiner Selbst ist. Nun bekomme ich seit meinem letzen Anfall am Montag wieder Panik und Angstattacken wenn mir nur schon kreislaufmäßig anders wird (was wohl eher am Wetter oder der Operation (Kaiserschnitt) vor 8 Tagen liegt)bekomme ich Panik wieder umkippen zu können, dann hab ich wieder dieses fiese gefühl im kopf und erinner mich zurück an den anfall bevor ich umkippte......
Jetzt frag ich mich, mache ich mich nur selber bekloppt, oder kann es tatsächlich sein wenn ich mir das Gefühl immer wieder vorstelle und dadurch Panik bekomme, ich auch nur von der Vorstellung her umkippen kann ??? Ich weis die Frage klingt blöde, aber ich muss grade einfach alles wissen, weil ich einfach Angst habe.
gesamter Thread:
- Krampfanfall wenn man daran denkt ?? -
Easybabe88,
07.08.2014, 16:56
- Krampfanfall wenn man daran denkt ?? - humba61, 07.08.2014, 21:15
- Krampfanfall wenn man daran denkt ?? - huge88, 08.08.2014, 09:37