Stress, Sorge und Angst vor Anfällen

JackyMusik, Monday, 11.08.2014, 14:55 (vor 4388 Tagen)

Hey ihr Lieben,

ich habe im Moment echt viel Stress. Jeder will irgendwas anderes von mir und in der eigenen Familie kann man auch nicht nein sagen, weil eh schon alles zerstritten ist und ich die einzigste bin die noch mit beiden Seiten reden kann. Bedingt durch die Sommerzeit/ Festivalzeit habe ich meine Tabletteneinnahmezeiten nach hinten verschoben ( langsam natürlich) sodass ich jetzt auch mal Nachts länger durchhalte und morgens länger schlafe. Das hat auch die ganze Zeit echt super funktioniert und ich wollte es auch eigendlich noch ein bisschen so lassen. Die nächsten 2 Wochen werden allerdings hart bzw. sind schon hart. Ich muss mich alleine um meine Demente Großmutter kümmern (kochen, putzen, einkaufen...) weil meine Mutter im Urlaub ist und nebenbei auch noch bei ner Freundin helfen, was ich schon vor nem halben Jahr versprochen habe. Jetzt wegen der dementen Oma nicht sagen Pfegedienst, Pflegeheim... das ist schon alles in die Wege geleitet ( habe ich auch die letzten Wochen gemacht) aber das dauert. Sie lässt vorallem keine Hilfe von außen zu und schmeißt Pflegedienste wieder aus dem Haus raus. Mein Opa ist restlos überfordert und steigert sich in uralte dinge rein wo man eh nichts mehr machen kann. ( Um verjährte Erbgeschichten soll ich mich dann auch noch kümmern) So jetzt aber erstmal genug des ganzen das ist nur meine Beschreibung von dem Stress.

Seid den letzten 2 Tagen habe ich ständig so ein komisches Gefühl. Es ist keine Aura. Ich kann normal sprechen und alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich bin nicht richtig bei mir und ab und zu kommt auch mal nen flaues Gefühl im Bauch hoch was aber binnen Sekunden wieder weg ist. Alles zieht an mir vorbei. Ich mache meine Arbeit aber irgendwie nehme ich nichts auf. Ich fühle mich wie ein Computer. Mein Körper sagt mir auch mit so komischen Gefühlen "Tabletten nehmen"... Ich fühle mich wie als ob ich im Trance bin. Ich habe natürlich jetzt Angst das das in einem Anfall endet, was den Druck auf mich noch Höher macht. Ohne meinen Führerschein wär ich im Moment aufgeschmissen. Ich versuche mich als wieder aufzubauen in dem ich mir sage, in 2 Wochen ist die Urlaubszeit vorbei, dann kannst du Urlaub machen aber es funktioiert nicht. Dieses Gefühl bleibt.
Ich kann es echt 0 Einschätzen und bekomme langsam echt Angst. Wenn ich das jetzt irgendjemanden sagen brechen die ihren Urlaub ab und ich mache mir ewig Vorwürfe und mache es damit nur noch schlimmer. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Gibt es irgendwelche Tricks wie man schnell und wirksam einfach mal wieder runter kommen kann? Sorgen vergessen...
Was soll ich machen ?
Wenn ich jetzt zum neurologen gehen, der sieht das am Ende schon als Aura und damit als Anfall und sagt Good Bye Führerschein. Das kann ich mir echt nicht leisten.
Liebe Grüße Jacky

gesamter Thread: