EEG - wie oft

Epi_91, Thursday, 14.08.2014, 12:30 (vor 4385 Tagen) @ Anning

Hey Anning ;)

was die Termine mit Neurologen angeht, ist es bei mir zb. so das ich am Anfang auch öfters dort war, gerade um den Blutspiegel zu testen, zu schauen ob die Medis wirken.
Wenn du dann bei deiner richtigen Dosis bist reicht auch halbjährig ein Termin mit EEG, einfach zur Kontrolle.

So ist es bei mir auch. allerdings melde ich mich auch ohne Termin wenn wieder ein Grand Mal war (die kommen bei mir im Durschnitt alle 3 Monate) oderich auffälligkeiten bemerke, dann darf ich auch mal kurzfristig kommen und zu meiner "beruhigung" wird dann ein EEG gemacht um zu schauen was los ist.

Aber ich glaube das ist von Patient zu Patient verschieden.
Sprich doch einfach mit deinem Neurologe darüber. Wenn du das Gefühl hast das zu selten EEG´s gemacht werden dann frage doch einfach nach ob man nicht wieder eines machen könnte, weil du dich sonst unsicher/unwohl fühlst.
Ich bezweifel das erdir hier wiedersprechen wird.
Und selbst wenn, manchmal muss man einfach länger nach seinem richtigen Arzt suchen.
Bin mittlerweile bei meinem 7. arzt.

Damit will ich dir keine angst machen nur sagen das du Auf jedenfall auf dein Herz hören solltest und nicht alles wortlos hinnehmen musst was dir von Ärztlicher Seite geraten wird.

Ich wünsch dir nur alles gute für die Zukunft,
Liebe Grüße, Epi_91

--
Mit Selbstmitleid kommt man nicht vom Fleck

gesamter Thread: