EEG - wie oft

Anning, Großraum Hamburg, Thursday, 14.08.2014, 21:15 (vor 4385 Tagen) @ Epi_91

Hey Epi_91 ;-)

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war ja heute wieder da und irgendwie fand ich das ganze sehr sehr befremdend. Mir kam es so vor, dass ich selber ein Auge darauf haben muss, dass ein EEG gemacht wird. Er meinte, dass wir die Dosis wie sie jetzt ist erst einmal so lassen - das ist ja auch nicht schlimm. Er gab mir dann einen neuen Termin in vier / fünf Wochen - ohne EEG. Daraufhin habe ich gefragt, ob man dann zusätzlich zum Spiegel nicht auch ein EEG machen sollte, um zu schauen ob dort Anfallspotentiale sind...widerstrebend hat er mir dann einen gegeben. Das hat mir aber tatsächlich irgendwie den Rest gegeben, da ich nicht so dafür bin, abzuwarten ob ein Anfall kommt oder nicht, sondern schon gerne wissen möchte, ob ich ausreichend abgesichert bin. Insofern bin ich dann jetzt auf der Suche nach einem neuen Neurologen! Aber dieses Ärztegerenne am Anfang geht mir echt auf die Nerven...

Ich finde deine letzte Zeile gut - es gibt viel zu viele Menschen, die einen irgendwie bemitleiden und nicht nur einfach Mitgefühl haben. Und dann gibt es noch eine Menge, die in Selbstmitleid aufgehen...ganz ganz schlimm sowas^^

Dir auch alles Gute!

Anning

gesamter Thread: