Cannabis gegen Epilepsie ????

Easybabe88, Saturday, 30.08.2014, 19:16 (vor 4369 Tagen)

Hallo Ihr :-)

Mache mich ja zur Zeit unter anderen im Net schlau was es alles für Methoden gibt zur "Bekämpfung" von Epilepsie !! Ungeachtet dessen das diese Pflanze hier in Deutschland illegal ist, wird in anderen Ländern jedoch Epilepsie mit Cannabinol seit längeren schon mit Erfolg behandelt !!! Da frag ich mich doch wenn es eine Krankheit zu "stoppen" gibt durch mehr oder weniger "pflanzliche" Substanzen, warum den Körper dann mit "Chemie" zupumpen statt mit einer von "Gott" uns gegebenen Pflanze ????

Also Epileptiker sollten so gut es geht auf Alkohol verzichten, viele würden aber gerne mal um halt wie viele sagen "gut drauf zu sein" etc...... in einer gemütlichen Runde...... wie jeder weis bewirkt abgesehen davon das Cannabis illegal ist, einen ebenso "rauschzustand" der einen was lockerer und lustiger werden lässt, wie halt der "liebe" alkohol !!!

Also könnte man mehr oder weniger "empfehlen" für Epileptiker, wenn ihr einen Ersatz zum Alkohol wollt, der nicht gefährlich sondern eher noch "wirksam" dabei ist, dann raucht euch lieber nen Joint ????

Das ist jetzt vielleicht ein Disskussions Thema, aber es gehört dazu und mich interessiert grade echt was ihr davon haltet !!

Liebe Grüße :-)

gesamter Thread: