Ich will raus aus diesem "Leben"

Green, Sunday, 05.10.2014, 20:19 (vor 4333 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sanytimmy

Woher wusstest du vorher dass sich das lohnen wird, bzw Sinn macht.

Das wusste ich nicht und wollte ich auch nicht....welchen Sinn soll es den Ihrer Meinung nach machen ?

Kannst du mir die ausschlaggebenden Punkte nennen was dich dazu veranlasste eine EU Rente zu beantragen

Das habe nicht ich entschieden sondern wurde von der Krankenkasse genötigt...da ich lange krank war knapp 2 Jahre und aus gesteuert wurde...nannte man das früher. Mir wurden
6 Monate psychosomatische Klinik vor geschrieben...musste ich und habe ich gemacht . Und die sagten auch immer wieder merken sie eigentlich nicht das sie nicht mehr können...doch sagte ich...aber es muss gehen und es ging auch den wer sollte meine Miete und mein Essen bezahlen...habe ich immer gefragt.
Und doch wurde die Rente genehmigt und erstmal auf 2 Jahre und dann immer so weiter.
Ich hatte Glück das ich das überhaupt bekam ich hatte gerade 5 Jahre gearbeitet um überhaupt den Anspruch auf die Eu-Rente zuhaben.
Bedenken Sie das wahr vor 29 Jahren da war das noch anders. Da ging man auch noch 6 Monate in eine Epiklinik zum testen der Medis.

Gruss Green

gesamter Thread: