Suche Hilfe und infos
Hallo ihr lieben,
Also mir schwirren im moment viele Gedanken im kopf umher! Ich hätte heute denke ich einen Anfall bin mir aber nicht sicher aber nach dem was ich hier so gelesen habe wäre es wohl nicht mein erster! Heute bin ich aufgestanden von der Couch und wollte in die Küche gehen bin aber nicht sehr weit gekommen habe so ein kribbeln im ganzen Körper bekommen was mir letztendlich die Beine weg gerissen hat (wie ein einem das Bein einschläft). Bei meinem vermutlich ersten habe ich ca 1 Woche im bett gelegen konnte mich kaum bewegen alles tat weh aber vor allem könnte ich keinen klaren Gedanken fassen und fühlte mich als wenn ich High wäre, der vermutlich zweite hat mich 2 tage ausser Gefecht gesetzt die ich komplett weg getreten war weder ansprechbar noch durch äußere reize meine mum hat damals gedacht das ich nur extremen Schlafmangel gehabt habe und dann wurde ich einmal auf der arbeit mit dem RTL abgeholt da mein Blutdruck jenseits von Gut und Böse war ein zittern als wenn ich nackig in der sibirischen Kälte gestanden hätte (Temperatur der Umgebung 33 grad in der schwimmhalle) nach kurzem KKH Aufenthalt ohne Diagnose nach hause eine Woche später brachte mich meine Schwester mit den selben Symptomen wieder ins KKH dort wurde ein EKG und auch ein eeg im laufe der nächsten 2 Wochen gemacht ein psychologisches und auch ein neurologische konsil fand statt alles ohne Befund! Zwischen dem KKH und heute hatte ich noch mehrere solche Erlebnisse mit dem kribbeln dachte immer das es der Kreislauf ist aber heute ist mir aufgefallen das ich mich dafür viel zu schnell wieder hinstelle und weiter mache was mir in letzter zeit viel Schwierigkeiten bereitet ist es Wörter zu finden z.b. möchte ich jemanden sagen das er Bitte ein Glas zu geben mir fallen die komplexesten Wörter ein die aber nie was mit dem Gegenstand zu tun haben!!
Ich bin für jede Antwort dankbar und evtl wenn es so sein sollte einen guten Arzt in dresden
LG elke
gesamter Thread:
- Suche Hilfe und infos -
et,
15.10.2014, 20:10
- Suche Hilfe und infos - Green, 15.10.2014, 21:58
- Suche Hilfe und infos - et, 16.10.2014, 05:56
- Suche Hilfe und infos - huge88, 16.10.2014, 08:47
- Suche Hilfe und infos - Lerche, 16.10.2014, 09:35