Suche Hilfe und infos
Also ich würde empfehlen, dass Du da zusammen mit Deinem Hausarzt durchgehst, welche Fachärzte das alles abklären sollten und Dich entsprechend abklären lässt. So wie ich das verstehe gibt's bei Dir ja bisher nur Momentaufnahmen aus dem Krankenhaus und überwiegend Kurzzeituntersuchungen aus dem Bereich Psyche und Neurologie und noch ein paar kurze Kreislaufuntersuchungen.
Wenn man mit Momentaufnahmen nicht weiterkommt, wäre dann der nächste Schritt für gewöhnlich eine Langzeitüberwachung einiger Parameter, z.B. ein Langzeit-EKG, das man im Alltag für einige Tage am Körper trägt. Und eine regelmäßige Überwachung des Blutbilds.
in letzter zeit viel Schwierigkeiten bereitet ist es Wörter zu finden z.b. möchte ich jemanden sagen das er Bitte ein Glas zu geben mir fallen die komplexesten Wörter ein die aber nie was mit dem Gegenstand zu tun haben!!
Hast Du das schon einmal einem Arzt erzählt? Wurde bei Dir eigentlich schon einmal während der Untersuchungen z.B. ein Schädel-CT oder -MRT gemacht?
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Suche Hilfe und infos -
et,
15.10.2014, 20:10
- Suche Hilfe und infos - Green, 15.10.2014, 21:58
- Suche Hilfe und infos - et, 16.10.2014, 05:56
- Suche Hilfe und infos - huge88, 16.10.2014, 08:47