2ter Anfall mit langem Abstand (bisher nicht untersucht)
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich möchte gerne meine Situation schildern da ich glaube das eine Epilepsi vorliegen könnte und ich bisher nicht beim Arzt war.
Ich kann mich erinnern einen Anfall gehabt zu haben as ich 15 oder 16 Jahre alt war. Damals auf einer Klassenfahrt in Paris (Früh morgens beim Schlafen). Damalas habe ich mich den ganzen tag danach ziemlich schlecht gefühlt, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Überkeit etc.
Ich habe das damals verdrängt und nicht untersuchen lassen. Nun bin ich 28 und zu meinem Schock ist das gleiche erneut passiert. Früh morgens hatte ich letzte Nacht einen erneuten Anfall (ca.1 minute lanng, meine Freundin hat es mitbekommen).
Ich hatte etwas mehr Stress als normal wegen eines Umzug und wenig Schlaf und trinke manchmal Alkohol.
Ich werden jetzt natürich zum Arzt gehen. Mein Problem ist ich lebe in London und die Gesundheitsversorgun g in Engand is deutlich schlechter als in Deutschland.
Ich kehre jedoch in 2 Wochen dauerhaft nach Deutschland zurück.
Meine Frage ist ob ich warten kann oder ich dringenst zum Arzt muss und mich in Deutschland erneut untersuchen assen sollte.
Ist es ungewöhnlich das eine so lange Zeit zwischen dem ersten und 2ten Anfall iegt (min. 12 Jahre in meinem Fall) ?
gesamter Thread:
- 2ter Anfall mit langem Abstand (bisher nicht untersucht) -
ChrisJ,
22.10.2014, 08:13
huge88,
22.10.2014, 15:41
- 2ter Anfall mit langem Abstand (bisher nicht untersucht) - ChrisJ, 25.10.2014, 11:00
huge88,
22.10.2014, 15:41