Mit Epilepsie aufgewachsen

Katlyn, Sunday, 04.01.2015, 19:28 (vor 4242 Tagen) @ DavidLouis

Hallo;-)

Oh wie ich das kenne....Bei mir fings auch im selben Alter an.Genauso.Dachte es wäre,weil meine Mutti starb.Und viele andere Ursachen.Bei mir wurde dann das janz ysndrom diagnostiziert.Ich wurde leider erst mit 17 im Krankenhaus eingestellt,weil sich mein erzeuger schämte,das ich epi habe.Egal...Ich bin seit über 30 jahren nun anfallsfrei.Doch diese epi hat mir echt meine jugend geraubt.Keine kontrolle über deinen Körper und ich warf meinen zahnbecher oder ein glas,schäme mich auch(dabei muss ich das nicht)Es passierte einfach,meist morgens,und als es nicht behandelt wurde ,mehrmals am Tag...Ich benötigte etwa ein Jahr,bis die medis ansprachen.Hatte vorher mit stiefmutter eine mediodysee hinter mir;-((
Tja...wat solls,ich hab epi,aber bin happy.aufholzklopf*Klar ich dürfte auto fahren,doch nun will ichs nicht mehr.Also,ohne Medis kriegste das nicht in den Griff.Suche dir eine Klinik die daruf spezialisiert ist.Du kannst all meine beiträge auch unter Winona etc..lesen;-)) Manches durfteich hier leider nicht schreiben;-(( Dabei war es so wichtig!!!
Gerade wenn man diese Karnkheit hat ist man doch schon bestraft.Es kann auch,so meine damalige Neurologin,bei der Geburt ein Sauerstoffmangel im Gehirn gewesen sein.Muss aber nicht.Man kann auch genetisch einige Generationen überspringen,und schwups biste dran.man kann janz syndrom ganz gut therapieren,doch wir müssen die medis ein leben lang nehmen.Erfrage das alles.Bei mir wurde anfangs sehr hoch dosiert und mit den Jahren weniger.Doch nehmen muss ich sie.Ich muss mein älteres Medi selbst kaufen,aber es gibt mir meine Lebensqualität.(ich nehem 2verschiedene)Und auch du wirst so eins finden.Du musst nur echt Geduld haben.leider wirken die nicht sofort:-(
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute
Katlyn

gesamter Thread: