Mit Epilepsie aufgewachsen

Trulla89, Tuesday, 05.05.2015, 19:38 (vor 4121 Tagen) @ DavidLouis

Hallo davidlouis,

dein Bericht ist zwar schon etwas länger her,dennoch werde ich auch meinen Beitrag dazu leisten;-)
Ich selber leide seit meinem ersten Lebensjahr an Epilepsie,muss dazu sagen,das ich dennoch damit sehr gut zurecht komme und mich seit Jahren damit abgefunden habe,dass ich Epilepsie habe! Mit deiner Aussage ist es fast so änhlich wie bei mir,muss dazu sagen das ich das STURGE-WEBER-SYNDROM habe!!
Das heißt bei mir äußert sich ein Krampfanfälle änhlich wie bei dir.
Bevor es bei mir zu einem Anfall kommt äußert sich es in diesem falle so das ich auf meiner kompletten rechten Seite ein taubheitsgefühl sowie kriebeln und ein ekelhaftes stechen meines armes sowie meines Beines verspüre,nicht zu vergleichen mit einem eingeschlagenen Fuß beispielsweise ;-)
Doch dank meiner Neurologen bin ich seit 5 Jahren sogut eingestellt,dass ich TOI TOI TOI
seit diesen 5 Jahren krampffrei bin.
Lass dich einfach von einem guten Neurologen bzw einer guten Klinik durchchecken, dann bist du zumindest auf der sicheren Seite und die können dich bestens auf der Epilepsie einstellen zwecks Medikamente usw.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg,auf das du eventuell auch bald ein krampffreies leben führen kannst trotz Medikamenteneinnahme ;-) :-)

LG trulla89

gesamter Thread: