Ratlos vor der Operation

mezeg, München, Saturday, 14.02.2015, 09:49 (vor 4201 Tagen) @ mikewi

soweit ich mich noch erinnere nahm ich damals Zentopil, Timonil und noch ein dritts Medikament. Ich glaube das hies Tegretal oder so ähnlich. Insgasamt war die Dosis damals bei mehr als 7000mg/ Tag. Diese hohe Dosis liegt aber auch daran, dass ich immer die vielfache Dosis eines Durchschnittsmenschen benotige, bis sich eine Wirkung zeigt. Das gilt auch für Sachen wie Narkose, Schmeztabletten oder auch Schlaftabletten....

Heute nehme ich "nur noch" Keppra 1500mg/0/1500mg. Bringt bei mir aber leider nichts, auch nicht in der mehr als doppelten Dosis. Alles schon probiert.

Nach der OP bekam ich für sechs Monate die gleiche Dosis wie nach Feststellung der Diagnose 10 Tage vor der OP: 1000 / 0 / 1000. Danach und weiterhin Lamotrigin.

Ich wurde auch in Großhadern operiert und war mit medizinischer wie menschlicher Behandlung restlos zufrieden. Auch Kontrolle 6 Monate nach OP und 1 Jahr nach dieser Kontrolle. Da sich bei mir wohl nichts ändert, läuft es nun nur über den Neurologen und jährliche MRT. Mit Lamotrigin 125 / 0 / 100 bin ich seit 3 1/2 Jahren anfallsfrei. Wünsche Dir mindestens den gleichen Erfolg und möglichst noch mehr.

mezeg

gesamter Thread: