Normale "Angst" vor OP oder steckt mehr dahinter?..

EpilepieAberHappy, Sunday, 01.03.2015, 17:27 (vor 4186 Tagen)

Hallo alle miteinander,

Ich habe vor ein paar Wochen wegen dem gleichen Thema schon einmal geschrieben, aber jetzt wo die Zeit näher rückt...:-( Ach ich weis auch nicht, nochmal von Beginn.
Am 9.3. ist mein OP-Termin für das legen von Tiefenelektroden (links Temporal).
Und am 5.3. ist meine Stationäre Aufnahme in Freiburg...

Ich weis nicht was plötzlich mit mir los ist. Ich war doch diejenige die unbedingt wollte das es etwas gemacht wird, ich wollte doch eigentlich alles dafür tun endlich diese blöden Anfälle los zu werden oder etwa nicht?
Und jetzt wo ich den OP-Termin habe kneif ich doch den Schwanz ein oder wie?
Na klasse :-( Ich weis nicht ob ich das wirklich schaffe, Ich muss immer nur daran denken was ist wenn Ich nicht mehr richtig sprechen kann danach, mich nicht mehr an meine Familie erinnern kann? oder gar nicht mehr aufwache? :-(
Und was wenn bei dem Video-EEG mit den Tiefenelektroden raus kommt das man den Herd nicht entfernen kann?! Was wenn alles umsonst war?

Ich meine "etwas" Angst zu haben ist ja normal denke Ich aber Ich weis nicht ob das noch normal ist was ich an Angst wenn nicht sogar Panik empfinde :-(

Wer von euch hatte denn ebenfalls ein Video-EEG mit Tiefenelektroden und anschließender eventueller Herd Entfernung?
Wie ging es euch davor?
Hattet Ihr auch so große Angst?
Ich frage mich langsam ob das nicht vielleicht ein Zeichen dafür ist das Ich es besser doch nicht machen sollte :-(

Liebe Grüße

gesamter Thread: