Vergesslich - und Müdigkeit

keki, Sunday, 15.03.2015, 09:17 (vor 4172 Tagen) @ Sommeil

Ich bin auch vergesslich geworden, komischerweise meist für Dinge, die vor längerer Zeit passiert sind, Urlaube oder Konzerte oder so. Ich vergess auch Sachen, die erst vor kurzem passiert sind, aber seltener. Ich vergess auch nicht alles; es ist so, als hätte die Bestrahlung mir Löcher in mein Gedächtnis gebrannt. Auf der Arbeit habe ich es erzählt, aber erst nachdem Kollegen mich darauf angesprochen haben. Wir sind ein Team mit 8 Mitarbeitern mit 2 gleichberechtigten Leitungen, eine davon bin ich. Die 6 haben toll reagiert. Sie haben mich gefragt, wie sie damit umgehen sollen, ob es okay wär, wenn sie mir sagen, dass ich was vergessen habe. Inzwischen gehen wir locker damit um und wir lachen auch manchmal drüber. Aber miteinander, verstehst du? Sie lachen nicht ÜBER mich. Die andere Leitung sägt seitdem massiv an meinem Stuhl und möchte alleinige Chefin der Abteilung sein. Ich habe bereits die MAV und den Oberchef eingeschaltet, leider meint er: vertragt euch und alles ist harmonisch und schön. Stimmt aber nicht, sie hat als neusten Spaß sogar meinen Kalender geklaut, der meine unverzichtbare Gedächtnisstütze ist. Kann ich aber nicht beweisen. Trotzdem bin ich froh, dass ich es gesagt habe und mit Hilfe der anderen werd ich mit ihr schon fertig.
Müde bin ich auch oft, aber da hab ich mein Leben jetzt drauf eingestellt.
Wenn das Leben dich in den A... tritt, nutz den Schwung, um vorwärts zu kommen!

gesamter Thread: