Vergesslich - und Müdigkeit

Julz, Thursday, 14.05.2015, 00:39 (vor 4112 Tagen) @ Sommeil
bearbeitet von Julz, Thursday, 14.05.2015, 00:49

Hey you,
ich bin auch sehr sehr stark davon betroffen. Da ich 16 bin und noch zur Schule gehe, stellt das ein enormes Problem da.
Ich vergesse alle möglichen Dinge. Nicht nur weit zurück liegendes, einfach.. fast alles. Obwohl ich keinen 'richtigen epileptischen' Anfall hatte, sondern 2 Zitter-Anfälle, die unerklärlich scheinen. Doch durch die Medikamente bin ich echt ein Sieb.
Bücher, die ich gelesen habe. Informationen auf dem Unterricht sind teils nach 2h wieder weg. Gespräche, die ich geführt habe und vieles mehr. Meine Eltern verzweifeln und mein Neurologe meint bloß: "Ja, du verträgst das Lamotrigin doch ganz gut, da setzen wir dich noch etwas höher". Tja. Meine Lehrer denken sich gerade etwas aus, bzgl der Notenvergebung. Ich schlafe oft im Unterricht ein oder bin abwesend.
Da die restlichen Zuckungen noch nicht vollständig verschwunden sind, werden die bisherigen 350mg immer weiter hochgesetzt werden. Doch anscheinend habe ich dadurch, oder wegen einer anderen (unbekannten) Allergie, Nesselsucht bekommen. Alles was gegen das Jucken und den Ausschlag hilft, verträgt sich null mit dem Lmtrg. was eine schlimme, sedierende Wirkung auf mich hat.
Nun ja.
Mein Umfeld ignoriert es einfach oder scherzt ebenfalls etwas darüber.
Es ist sehr schwer bis sogut wie unmöglich, mit den anderen schulisch mitzuhalten, wenn ich mir einfach nichts merken kann. Im Gym-Entscheidungsjahr, wenn es um die Versetzung geht, ist das Horror. Ich lerne und lerne und nichts bleibt hängen. Wir haben aber noch keine Langzeitlösung gefunden.

LG, Julz^^

gesamter Thread: