Angst um Mama...

gigi, Monday, 27.04.2015, 01:28 (vor 4129 Tagen) @ lyrella

Liebe Lyrella,
ich würde mich den anderen anschließen, dass du zu viele Ängste um deine Mutter hast. Natürlich kennen wir nicht die Geschichte, die dahinter steckt, aber lass dich von deiner Angst nicht beherrschen. :-)
Meines Erachtens sollte man die Beipackzettel schon beachten, aber auch nicht über bewerten. Blindes Arztvertrauen wäre aus meiner Sicht nicht richtig. Ich persönlich habe schon mehr als einmal Medikamente bekommen, gegen die ich allergisch war, hätte ich die einfach nur genommen ohne zu prüfen, hätte ich ein paar unnette Nebenwirkungen gehabt. Medikamente mit Vorsicht ja, aber wenn deine Mama meint alles richtig zu machen, solltest du sie nicht wie ein kleines Kind behandeln. ;-)
Du hast dir alles durchgelesen und weisst, was passieren KÖNNTE. Und ein Grand mal, wenn er denn überhaupt eintreten sollte, kann auch relativ harmlos sein (Zunge beißen, Zuckungen, ein paar blaue Flecke und ansonsten eben nur fertig und Hunde müde)
Suche nicht nach den bösen und schlimmsten Anfällen im Netz, das macht dich nur fertig!
Also mach dich nicht verrückt, sondern kläre für dich, wo deine Angst her kommt!
Sei lieb gegrüßt:-)
Gigi

gesamter Thread: