Kennt ihr das auch?
Hallo Leute,
Ich bin 22 und Epileptikerin. Aufgetaucht ist die Krankheit bei mir mit 13, da wurde ich mit Medikamenten eingestellt und dann war alles ganz gut mit 16 durfte ich die Medikamente kontrolliert absetzen. Nach dem ich die Medikamente abgesetzt hatte ging es mir 2 Jahre lang gut keine Anfälle nichts. Allerdings hatte ich dann mit 18 meinen ersten generalisierten Anfall das war ein großer Schock. Dann wurde ich wieder mit Medikamenten eingestellt, hatte allerdings trotzdem ein Jahr später einen Anfall. Immer nur in großen absträngen, immer war 0,5-1 Jahr abstand dazwischen. Darauf hin hatte ich die Medikamente wieder abgesetzt unterwandertem wegen den Nebenwirkungen . In letzter zeit werden die abstände kleiner, ich habe öfter Probleme mir etwas zu merken und was mich besonders verunsichert wenn ich abends aus war und schon mal was getrunken habe kann es sein das ich am nächsten Tag eine Weile verschwommen sehe und wie ein " Blitz " in meinem Kopf einschlägt so das ich mit dem Körper zucke aber nicht umfalle kennt ihr so was auch ?
Lg Vanessa
gesamter Thread:
- Kennt ihr das auch? -
Vanessa1802,
07.08.2015, 22:45
- Kennt ihr das auch? - pegasus, 08.08.2015, 09:21
- Kennt ihr das auch? - huge88, 08.08.2015, 10:55