Suche eine Strategie für den heutigen Tag

ruth-etc., Friday, 11.09.2015, 08:12 (vor 3992 Tagen)

Hallo ihr Lieben

Habe lange überlegt ob ich das anfrage, aber je näher der Zeitpunkt kommt um so nervöser werde ich - irgendwie... Im Betrieb fühle ich mich dahingehend schon längere Zeit ziemlich bedrängt. Viel Fragerei und nach meinem Empfinden im nachhinein dennoch das Gefühl als hätte ich gegen eine Wand gesprochen (...zum Thema aufklären im Umfeld). Doch nun zum eigentlichen:

Ich habe wohl einfach fokale Anfälle (oder auch Auren) in Form von plötzlichem Einnässen oder auch Einkoten. Letzteres ist mir erst am Sonntag wieder passiert als ich auf dem Weg nach Hause war. Als ich merkte das es auch wieder dazu gekommen war hatte ich noch knapp 700 m Fussweg. Mag sein das ich da empfindlich wirke, aber mit vollgepratschter Hose (durch und durch), noch nicht ganz auf der Höhe durch die Stadt nach Hause... Das sind immer wieder Höllentripps für mich. :-(

Natürlich ging ich erstmal wieder nicht vor die Tür und da ich aktuell Urlaub habe war das sehr gut für mein Wohlbefinden. Mittwoch aber dann mit meiner Schwester nach Saarbrücken bummeln gefahren. Ich hatte Angst. Nahm eine Garnitur zum wechseln mit und vorsichtshalber zusätzlich Morgens und Mittags jeweils 0,5 mg Rivotril zusätzlich, da ich es sonst womöglich eher nicht gewagt hätte. Es ging alles gut und war ein sehr schöner Tag. :-)

Doch heute haben wir Betriebsausflug. Bin ja nicht weg, so soll ich mit kommen (trotz Urlaub - der dann gut geschrieben wird). Das mit dem Rivotril werde ich auf jeden Fall wieder machen (habe die Halbe heute Morgen schon genommen) und die Wechselgarnitur ist auch noch im Rucksack, aber ich bin ungewöhnlich Nervös. Das kenne ich so gar nicht. 10:30 Uhr muss ich los... Erstmal 2,3 km zu Fuß zur Firma, dort wird gebruncht und gegen 12:00 Uhr geht's los.

Was soll ich tun?
Denkt ihr das legt sich noch?

LG Ruth

gesamter Thread: