Suche eine Strategie für den heutigen Tag
Guten Morgen Heidi & Huge
Danke für eure schnelle Reaktion, eure Hilfestellung und euren Beistand.
Ich hatte in den letzten Jahren leider auch im Betrieb schon so viele Anfälle, das diese Tatsache dort (ausgenommen wenige neue Mitarbeiter, respektive Auszubildende) bereits allgemein bekannt ist.
Bis Dato das Glück das es da erst einmal zum Einnässen kam. War kurz nach Arbeitsbeginn. Ich wurde nach hause gebracht um mich umzuziehen und frisch zu machen. Seinerzeit konnte ich es noch nicht einordnen Huge.
Als ich dann mal einkaufen war und plötzlich in einer weißen Bermuda mitten im Laden stand, nicht mehr wusste wo ich dran war etc. und völlig Eingenässt und Eingekotet war... @_@ Du meine Güte, den Tag möchte ich lieber vergessen. Seither trage ich zwar nicht direkt 'Windelslips', aber ähnliche Hilfsmittel. Ich habe ja dadurch keinen normalen dünnflüssigen Durchfall, wenn du verstehst was ich meine? Da kann man nicht mal einfach so öfter, oder? Kannst du das? Abführmittel nehme ich deswegen nicht, das fände ich dann schon leicht neurotisch. Gibt da noch so eine Art von Stöpseln zum verschließen von außen. Aber das möchte ich irgendwie auch nicht.
Hmm, Selbstisolation klingt hart, finde ich. Also momentan stehe ich voll unter Stress weil ich da mit soll. Am wohlsten fühle ich mich zu Hause und wenn iich schön ruhig und sachte machen kann. So bald es hektisch wird komme ich im Kopf einfach nicht mehr mit.
Wird eine Kanufahrt von über 3 Std. und wer davor Angst hat kann die etwa 13 km mit dem Fahrrad fahren. Das mache ich beides nicht. Somit werde ich mit dem Bus vor fahren und halt ca. 3-4 Std. auf die anderen warten. Von dort gehts dann weiter zum Grillen.Sie sind immer noch an mir dran wegen Fahrad fahren. Ich schaffe das aber nicht und sagte 'schon mehrmals' ganz klar Nein. Bin gespannt. Schon alleine deshalb möchte ich ja mit. Sonst heißt es nachher wieder ich würde Ausreden suchen oder mich drücken.
JA! Ich schaffe das!
Euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Ruth
gesamter Thread:
- Suche eine Strategie für den heutigen Tag -
ruth-etc.,
11.09.2015, 08:12
- Suche eine Strategie für den heutigen Tag -
Heidi,
11.09.2015, 08:30
- Suche eine Strategie für den heutigen Tag - ruth-etc., 11.09.2015, 09:43