Hallo und kurze Vorstellung

peer1, Sunday, 31.01.2016, 18:36 (vor 3849 Tagen)

Hallo,

ich mein Name ist David, bin 26 Jahre und habe seit 2003 Epilepsie. Diese ist durch einen Hirninfarkt bei der Geburt entstanden.

Ich habe auraeingeleitete einfach fokale klonische und auraeingeleite sekundär generalisierte tonisch-klonische Anfälle (Grand Mal)

Mit meiner derzeitigen Medikation (Valproat 300mg - morgens 300mg abends + Lamotrigin 125mg morgens - 125 mg abends) bin ich seit 2009 anfallfrei. Bis dahin verging ein lange Zeit mit wechselnden Ärzten und Krankenhäusern. Erst das Krankenhaus Mara in Bielefeld verschaffte mit die Anfallsfreiheit 2009.

Kommen wir aber zu den eigentlichen negativen Teil. Seit ca. 2 Monaten habe ich wieder einige Probleme, wo ich von einem Rückfall der Krankenheit ausgehe. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich und sitze durchgehend 6 Stunden, abgesehen von einer 30 minütigen Pause, am Computer, Tag ein Tag aus.

Wenn ich nun länger als 2 Stunden von der Bildschirm sitze, bekomme ich Aussetzer von bis zu einer Minute, kann zwar alles sehen und hören nur kann ich mich nicht bewegen. Desweitern bekomme ich über den Tag verteilt, leichte bis starke Zuckungen in den Armen und Beinen. Auch Fremdköpergefühle einzelner Extremitäten kommen einher seltener treten auch Deja-vus auf. Letztes habe ich ein, ich nenne es mal Traumzustand, wobei das extrem schwer zu beschreiben ist.

Aus den Gründen lasse ich eine Diagnostik machen (24 Stunden EEG - Videomonitoring). Da ich dies in Bielefeld Krankenhaus Mara machen lasse habe ich einen Termin, dieser ist aber mit Wartezeit von 5-6 Monaten verbunden, was mir persönlich viel zu lange ist.

Soviel zu meiner Person.

Ich freue mich auf dieses Forum und um mich mich Gleichgesinnten auszutauschen .

Gruß

David

gesamter Thread: