Verdacht auf Epilepsie bei meiner Tochter
Hallo Green,
in Bielefeld hatten wir einen Termin, auf den wir fast 7 Monate warten mussten. Es hieß, da meine Tochter nicht bereit war sich stationär dort aufzuhalten, die Untersuchungen so 3 Stunden dauern sollten. Dann rief man mich 1 Tag vorher an und sagten den Termin ab. Ich hatte schon Hotel und Fahrt gebucht (von Hannover bis zum Termin um 8.00 Uhr hätten wir es morgens nicht geschafft) und bestand darauf, die Kosten erstattet zu bekommen. Dann rief man mich 20 Minuten später an, wir können doch kommen. Tja, und dann nur ein EEG und keine weiteren Untersuchungen. Als ich fragte, warum im Schreiben stand Untersuchung dauert 3 Stunden wurde mir gesagt, die 3 Stunden wurden angegeben, weil ja die Ärzte zwischendurch auf die Station müssen. Das war doch ein Scherz. Jetzt will sie doch stationär behandelt werden, aber nicht in Bielefeld, da auch die Krankenkasse nicht die Kosten für einen Aufenthalt für mich übernimmt (ich bin ja ihre Betreuerin). Ich hatte mir für die angeblichen Untersuchungen von 3 Stunden mehr erwartet. War ja eben nicht!
Nun suche ich natürlich eine Klinik in Niedersachsen, habe aber im Forum gelesen, das die Klinik in Hildesheim nicht so toll sein soll.
Und welche Adressen stehen vorne auf der Seite?
Gruß Dagfried
gesamter Thread:
- Verdacht auf Epilepsie bei meiner Tochter -
Dagfried,
24.04.2016, 17:44
Green,
24.04.2016, 18:49
Dagfried,
26.04.2016, 15:28