Verdacht auf Epilepsie bei meiner Tochter

Sandra1979, Thursday, 19.05.2016, 19:20 (vor 3740 Tagen) @ pegasus

Hallo Dagfried,

ich glaube auch, dass es besser wäre den Verdacht stationär untersuchen zu lassen. Ich bin bestimmt kein Freund von KH aber was muss das muss^^

Leider sind auch mal Reisen von nöten um eine passende/gute Klinik zu finden. Ich mache den Zirkus ungefähr alle 5 Jahre mit. Ich fahre dann immer nach Bonn und lass untersuchen ob die Medizin einen Hüpfer gemacht hat und ich operiert werden kann. :-D

Bisher war ich zweimal dort für ungefähr je eine Woche (leider kann man bei mir nicht sehr viel tun), aber diese Woche werd ich auch richtig rangenommen.

Bei dir bzw. deiner Tochter ist ja nur ein normales EEG durchgeführt worden. Verstehe ich ehrlich gesagt 0 und käme mir auch ziemlich vera*** vor :-|

Ein Zimmer für dich wirst du wegen dem Alter deiner Tochte wahrscheinlich bei den Krankenkassen nicht durchkriegen, aber fragen kostet ja bekanntlich nix :-D

Ich hatte normale EEGs, Schlafentzug, 24-Stunden und noch so ein bisschen mehr. Zig Gespräche mit Ärzten in der Klinik. Wegen den EEGS mit Schlafentzug musste ich zwar ein Einzelzimmer nehmen aber ich hab mich da nie wirklich alleine gefühlt. Ich wurde wirklich sehr aufmerksam behandelt bzw. betreut.:-)

gesamter Thread: