lamotrigin nebenwirkung

claudia47, Friday, 29.04.2016, 08:34 (vor 3761 Tagen) @ Green

Guten Morgen
Habe schon in so vielen sachen geschaut mann blikt da gar nicht mehr durch.
Das einzige wo ich antwort bekomme ist hier,das finde ich super,weil mann muss sich ja mal schlau machen
Ich bin jetzt 46 Jahre alt und mit sowas habe ich nie gerechnet,ich wahr ja auch schon zwei mal im krankenhaus beim ersten mal haben die nichts gefunden,4 Monate später bin ich wieder im Krankenhaus weil es nicht auf hörte
sagen wier mal so es ist bis zu der helfte zurück gegangen,die wolten mich wieder nach Hause schicken haben zu mir
gesagt wir haben alles untersucht ich habe nicht locker gelassen und habe gesagt ihrgend wo muss es
ja her kommen,dann haben die mich da behalten,und EEG gemacht nichts,dann haben die ein Schlaf endzug EEG gemacht und da haben die eine kleine mini Herde von Epelepsie gefunden,und dann auf 25mg Lamotrigin eingestelt
ich habe da nicht dran gehglaubt weil ich gefragt habe op davon die symdome kommen,da meinten die können es nicht sagen,ich sagte toll.Denn die symdome wahren kommisch ich habe gelessen und gehört das das in wenige secunden vorbei ist, bei mir war das so ich hatte wie gewitter im kopf abens beim Schlafen dann konte ich 3 Tage nur mit begleitung laufen und die restlichen drei Tage binn ich wie besoffen gelaufen allso 6 Tage kämpfe ich damit wenn das pasiert,das hatte ich vier mal in 3 monaten und dann sind die Symtome zu hälfte zurück gegangenbis ich jetzt im März lamotrigin bekommen habe 25mg da wahr das gewitter im Kop nur noch eimal das wahr bei der entlassung ich konnte da aber normal laufen alls währe nichts gewessen,dann ist die ganze zeit nichts mehr pasiert habe jeden abend die 25mg genommen,wahr alles ok,bis ich hoch gestuft wurde morgens auch 25mg allso zwei mal am tag,jetzt habe ich wieder gleichgewichts störung unwoll sein bissen Übelkeit und das starke Kopf stechen,mal leicht mal starg das macht mich wansinnig,meine neurologin sagte das stechen kommt nicht von lamotrigin,aber irgentwo muß das ja her kommenis ja seit dem ich hoch gestuft bin,ich habe im März ja alles gemacht bekommen sogar zei mal CT ,MRT RÖNGEN und jetzt vor3 wochen noch mal MRT mit Kontrasmittel ist alles ok.
Das einziege was ich hatte wahr Vitamin B12 mangel das hat sich ja aufgehoben habe spritzen bekommen und jetzt nehme ich Tabletten.Ich weis echt nicht weiter.
Endschuldige das ich so viel Geschrieben habe aber mann mußdas mal los werden weil mann so keinwn hatt.

gesamter Thread: