lamotrigin nebenwirkung

claudia47, Friday, 29.04.2016, 16:13 (vor 3760 Tagen) @ thomas

Wie meinst du das,wegen den Fehlern,in Rechtschreibung,..grins ich weis das da fehler drinn sind,
denn ich bin sehr Nervös wenn ich Schreibe und Aufgehrekt,da alles für mich neu ist,ich bin momentan
sehr fertig von allem bin noch gehschockt über der diagnose ich komme noch nicht klar damit mir ist zu viel
basiert in den letzten monate,erst habe ich ein sehr guten freund verlorenende 2015,dan habe ich Meine mutter im Oktober 2016 verloren ist gestürtzt und drann gestorben,dann 6 Wochen Später mein vater er kamm nicht damit klaur er hatte sehr nach gelassenist mit Lungenendzündung im Krankenhaus und dann bekomme ich die schlechte Nachricht mein Vater hat 12 Tomore im Kopf einer ist geplatzt 3 Tage später ist er auch gestorben das wahr sehr hacht und sehr schlimm ein Tag vor der Beerdigung pasierte mir das alles,das mußmann erst mal verkraften ich fahre so gerne Motorrad das ist meine Leidenschaft und jetzt wurde mir das auch noch genommen,Habe mir ein neues auto gekauf und bin erst 200 kilometer gefahren das steht auch nur da und verstaubt,ich muss noch 3 und halb Monate warten bis ich wieder fahren kann,das macht einen verückt nur zuhause zu sein normale weise würde ich mich ja ablenken aber in der wohnung geht das schlecht,würde mich am liebsten auf meinMotorrad setzen und fahren und auf andere gedanken kommen.Wenn ich dich zu texte mus du mir das sagen sorry.
Endschuldigung das ich du geschrieben habe.

gesamter Thread: