cannabis therapie/alternative Medizin jemand Erfahrung?

lockenfrosch, Sunday, 01.05.2016, 15:24 (vor 3759 Tagen) @ huge88

Abgesehen, davon dass ich mich hier nicht auf dieses Niveau herabbegeben will.
Es wurde nach Informationen gefragt und ich habe hierbei weitergeholfen.
Ich wüsste nicht was dies mit Werbung auf sich hat.
Zum zweiten- Quecksilber ist nennswerter Bestandteil vieler Medikamente und Impfstoffe.

Es erscheint mir als wenn du zu dem Thema Cannabis keine praktischen Erfahrungen hast,
also solltest du nicht gegen andere Patienten die ihre Erfahrungen hierzuteilen, wittern-

die AStudien zum Thema Schizofrenie die du anführst? Welche Studien sollen dass sein,
auf welche Primärliteratur nimmst du bezug.

Es ist doch so, dass es hinsichtlich Cannabis an Erfahrungswerten mangelt, viele der Antiepileptika die wir verschrieben bekommen, können auch zu Leberschäden, Stoffwechselproblemen, Suddep, Schlafproblemen, Tremor, Übelkeit und Erbrechen unva Nebenerscheinungen führen.

Es wäre krotesk auch nur einem verschreibungspflichtiugen Medikament aufgrund seines Nebenwirkungsprofils- von der Einnahme abzuraten.
Wieso sollte dass im Falle von Cannabis weniger krotesk sein?

Ich glaube du versuchst hier eine ideologie-gesteuerte Debatte zu führen,
dass sollte in einem medizinischen Fachforum- für Betroffene-
oder in Selbsthilfegruppen nicht so sein.

Den Patienten gegenüber denen dann z.B. Lamotrigin oder Cannabis helfen könnte- und die von dir durch dein Vrhalten verschreckt oder eingeschütert werden-
tust du als Arzt oder Patient aufjedenfall keinen Gefallen.

Und prinzipiell ist jeder Erfahrungsaustausch- auch zu Medikamenten- ja definitionsbedingt- Werbung- sonst könnte man nicht vergleichend berichten.

Grüße

Locke

gesamter Thread: