kennt ihr das ? sowas ist echt mist

mathilda, Monday, 30.05.2016, 07:58 (vor 3730 Tagen) @ Alicia

Hi Alicia,

na klar kenne ich das auch. Ich glaube, schlimmer war das unter nur Lamotrigin und auch Vimpat. Von anderen her weiß ich es nicht mehr :-D :-D
Aber wie Green sagt, wichtige Sachen am besten immer auf den gleichen Platz legen. Das ist eine Gewohnheitssache.
Und bei Sachen, die ich gesagt habe und nicht mehr weiß, was es immer noch oft gibt, nehme ich inzwischen ganz locker.
Wenn mir jemand kommt mit dem Argument: "Du hast doch gesagt, dass...", streite ich gar nicht mehr so ab. Ich weiß ja, dass ich vergesslich bin und meine Umgebung auch. Dann kommt von mir nur: "oh, habe ich? Tut mir leid, habe ich wohl vergessen."
Vor allem von deiner Schwester finde ich es ein wenig gemein, sich deswegen mit dir zu streiten. Sie könnte Rücksicht nehmen. Die Medikamente, die wir nehmen, gehen nun mal auf die Birne; glücklich sind wir deswegen auch nicht.
Also, lass dich nicht ärgern! Sprich mit ihr noch mal und erkläre es ihr, wie das funktioniert mit den Medikamenten und dem Gedächtnis. (Muss ja nicht, aber Vergesslichkeit ist öfter eine Nebenwirkung und viele kennen es auch)

LG

gesamter Thread: