Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen?
Hallo Lorina,
Also zu deiner Frage ob andere Ärzte Epilepsie erkennen können, ja. Sie haben es alle zum Teil gelernt. Mein Kinderarzt sagte es meinen Eltern damals als ich den ersten Anfall hatte.
Danach überwies er mich zu einem Neurologen. Such dir einen, er wird dir helfen.
Ich weiß Epilepsie ist nicht schön und keiner von uns hat geschrieen hallo hier bin ich bitte eine Dosis Epilepsie
Ich denke jeder hat am Anfang Angst gehabt,davor das man es endeckt, nun ja ich sprech lieber für mich alleine.
Bin jetzt 38 und habe meine Anfälle mit 9 bekommen.
Ich habe die gleiche Form der Anfälle wie du , aus dem Schlaf raus.
Aber die Anfälle gehören zu dir.
Auch wenn du Epi. hast bist du genau so wertvoll wie alle.
Klar gibt es ab und zu blöde Leute die denken "Wir" sind schlechter aber hey zeigs ihnen das du genau so gut bist. :Lass dich nicht unterbuttern und steh zu deiner Krankheit.
Warum sagst du es deinem Freund nicht.
Auch wenn deine Mutter gesagt hat das du anders bist, das stimmt, aber jeder ist anders. Es gibt keine zwei gleichen Menschen.
Wenn man es genau nimmt könnten wir sagen wir sind besser als ihr, denn wir haben Epilepsie nehmen täglich zig Tabletten und kommen mit unserem Leben zurecht.
Stark bleiben
LG Chris
gesamter Thread:
- Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen? -
Lorina,
25.06.2016, 15:11
- Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen? - sandytimmy, 25.06.2016, 15:51
- Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen? -
Green,
25.06.2016, 18:30
- Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen? - Chris, 25.06.2016, 21:15
- Können Ärzte, die keine Neurologen sind, Epilepsie erkennen? - chrissie, 25.06.2016, 23:16