Brauche Rat

Ajoli, Wednesday, 06.07.2016, 08:27 (vor 3693 Tagen)

Hallo liebe Epi Forianer,

Ich bräuchte mal etwas Rat,da ich mir um meinen Freund große Sorgen mache :-(.

Selbst bin ich nicht von Epilepsie betroffen.

Mein Freund hat seit dem 17. Lebensjahr Epilepsie ( nach seinen Angaben GM hauptsächlich nachts)

Anfallsfreiheit wurde mit Apydan erfolgreich erzielt. Er hatte 2014 den letzten Anfall.
Nun ist es so,das er seit letztem Jahr eigenmächtig seine Medikation abgesetzt hat seit einem Jahr ( angeblich hat er seinen Neurologen später konsultiert und sein ok.erhalten). Quasi ist er jetzt seit 2 Jahren ohne Medikament.

Vor drei Wochen hatte er allerdings einen erneuten Anfall nach 2 Jahren! ( GM nachts mit Zungenbiss),eine Woche später wieder einen. Und ich vermute gestern hatte er wieder einen,will aber nicht darüber sprechen :(. Zum Neurologen will er auch nicht gehen, da er seinen FS machen will und Angst hat das er ihn wegen der erneuten Anfälle nicht machen darf.

Hm,er müsste doch aber zum Arzt und wieder sein Medikament einnehmen? Meines Wissens darf er den FS nicht machen wenn es erneut zu epileptischen Ereignissen kommt!? Weiß nicht,ich mach mir wirklich Gedanken :(.
Ferner nimmt er noch täglich als AD 150mg Bupropion (Elontril)seit ca.3 Monaten. Hatte auch mal gelesen,das Elontril eine erhöhte Krampfbereitschaft vorliegt - allerdings nur in Dosen ab 450mg.

Wäre für ein paar Antworten wirklich dankbar :/

liebe Grüße Ajoli

gesamter Thread: