Aus dem krankenhaus/ UKM zurück

Petrus, Saarland, Saturday, 24.09.2016, 00:47 (vor 3613 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia
Ich würde dieses Jahr auch im Krankenhaus mit den Medikamenten umgestellt allerdings in nur einer Woche alles abgesetzt und gleichzeitig in der nächsten Woche komplett hochgefahren mit den anderen Medis.
Dadurch hatte ich extrem mit Nebenwirkungen zu tun Schwindel z.B. Ich könnte nur sehr langsam gehen und habe mich überall absichern müssen.
Dann habe ich allerdings immernoch mit Konzentrationsstörungen und mit leichten Wortfindungsstörungen zu tun, kann ich in meinem Job echt nicht gebrauchen.
Ein Tipp ich lerne als Konzentrationsübung seit ca. Einem halben Jahr Gedichte auswendig , dabei spielt die Größe keine Rolle manchmal ist auch nur ein 4 Zeiler dabei aber auch mal der Erlkönig.
Ne gute Nebenwirkung ist dass man diese auch zum besten geben kann was auch zur Unterhaltung dient z.B. Bei Gedichten von Heinz Erhard " die Made"
Das gibt mir dann auch wieder Sicherheit bei den Wortfindungsstörungen und der Konzentration, aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden du kannst auch Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Du wirst das schaffen dessen bin ich mir sicher, ich wünsch dir alles Gute

ByBy euer Petrus

gesamter Thread: