Probleme mit Medikamenten

Fulerene, Wednesday, 11.01.2017, 15:54 (vor 3503 Tagen) @ pegasus

Wie kommt man auf einen GdB von 35 mit Epilepsie?

Keine Ahnung, frag die Arschl*cher vom Amt. Das haben mir schon einige Leute gesagt das 35% zu wenig sind.

Auch musst du nicht von Neurologe zu Neurologe wandern, sondern schlicht und ergreifend einfach mal in ein Epilepsiezentrum gehen. Wenn die Feststellen, dass das Medikament, welches du dir wünscht, deine Anfälle erfolgreich unterbinden, kann und wird sich kein Neurologe hinstellen und sagen, dass das nicht so sei, denn dafür fehlt denen schlicht und ergreifend die notwendige fachliche Kompetenz.

Du hast daher die Wahl, entweder wirst du irgendwann aufgeschmissen sein, weil das von dir gewünschte Medikament ebenfalls unter die Betäubungsmittel fallen, weil du dann eine entsprechende Anzeige erhalten wirst oder du bewegst deinen Hintern sprichwörtlich einmal und stellst dich da vor, wo man dir wirklich helfen kann und wird.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, so kann ich die Haltung deiner bisherigen Ärzte verstehen, denn du machst eher den Eindruck eines Abhängigen als den eines Epileptikers.

Wow...?.Was kann man denn daran nicht verstehen das ich nicht nach Bonn fahren kann? Ich meld mich hier wieder ab...ihr seit einfach zuuuu nett

gesamter Thread: