EEG´S ohne Befund

purzzel, Tuesday, 27.06.2017, 08:10 (vor 3337 Tagen)

Hallo zusammen,
ich fange mal von vorne an. 2011 hatte ich meinen ersten GM mit auffälligem EEG, dann war Ruhe bis Anfang Oktober da hatte ich einen kleinen Anfall wo ich nur das Bewusstsein verloren habe. Ende Oktober 2014 hatte ich dann wieder einen GM.
Die Monate danach hatte ich immer wieder kleine ganz kurze Aussetzer. Mein Neurologe meinte, dass es nichts mit der Epilepsie zutun hätte.
Als mein Neurologe dann 2016 in den Ruhestand ging, wechselte ich zu meiner jetzigen Neurologin. Sie machte direkt ein EEG und schickte mich in die Röhre. Das EEG war wieder unauffällig. Der Bericht vom MRT ist Laut Radiologie negativ, meine Neurologin meinte, dass die Bilder genauso Bescheiden aussehen wie 2011.
Aufgrund meiner Aussetzer hat sie mir direkt das Fahrverbot erteilt. Zur Zeit werde ich mit Lamotrigin und Orfiril ständig hoch dosiert. Das EEG war wieder ohne Befund.
So langsam weis ich nicht mehr weiter. Ich soll im September nach Bethel, weil ich so meine Aussetzer nicht in den Griff bekomme.
Zur Zeit mache ich eine Umschulung, hierbei habe ich viele Probleme, weil ich aufgrund der Aussetzer und der Unkonzentriertheit viele Fehler mache.
Ich kann meinen Ausbildungsinhalt nicht erlernen.

So das ist viel Text.

gesamter Thread: