Ich brauch eure Hilfe, nicht ertragbare Panik

rosaroterzopfgummi, Wednesday, 18.10.2017, 11:22 (vor 3223 Tagen)
bearbeitet von rosaroterzopfgummi, Wednesday, 18.10.2017, 11:29

Hallo ihr,

Ich mache mir so viel Stress was die epilepsie angeht momentan.
Ich habe ja neulich schonmal geschrieben, dass ich wieder einen Anfall Hatte. Den hat jemand gesehen zuhause aber davor hatte ich anscheinend nochmal einen, da ich genau das gleiche Gefühl was ich nach dem "gesehendem" Anfall am nächsten Tag auch hatte.
Dass ich anscheinend 2 Anfälle so kurz hintereinander hatte, nachdem ich die ganze Zeit immer in mehreren Jahren Abständen hatte und die sich zudem viel anders angefühlt haben, als die Anfälle davor, macht meine Psyche so unglaublich fertig und ich laufe ständig mit der Angst vor einem neuen Anfall rum, es geht schon soweit dass ich überlege alleine meine Medikamentendosis hochzusetzen usw. . Ich habe zum Glück in zwei Wochen einen Termin bei meiner Ärztin, wo ich ihr mein Herz ausschütten kann. Ich wundere mich einfach weil man in meinem Langzeit EEG im Januar keinen kleinen Anfall gemerkt hat.
Jedenfalls hatte ich die ganze letzte Nacht über so ein "Hilflos und zittrig" - Gefühl, als ob ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe, und immer wenn dieses Gefühl kam hatte ich eine Panikattacke, und zwar so doll, dass ich 50 mg mehr genommen habe damit ich überhaupt einschlafen kann (nehme Lamotrigin 200-0-200) davor habe ich sogar mit Meditation versucht herrunterzukommen aber das hat alles nicht geholfen. In der Nacht habe ich geträumt, dass ich den Termin bei meiner Ärztin hatte, bei dem sie mir gesagt hat, dass ich meine Epilepsie auf jeden Fall auf meine späteren Kinder übertragen werde und habe eine ganze Weile geträumt wie ich unglaublich doll geschluchzt und geweint habe. Dann bin ich aufgewacht und hatte wieder dieses Zitter/Panik Gefühl, wie gesagt, das ging über die ganze Nacht. Dann habe ich geträumt, dass ich immer unbedingt schon jetzt meine Morgendosis nehmen will aber war immer zu müde um aufzustehen. Am Morgen habe ich meine normale Dosis genommen aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg. Ich weiß es klingt total komisch aber in der Nacht konnte ich mich nur beruhigen wenn ich mir über den Bauch gestrichen habe. Ich verfall total in Panik, ich kann einfach nicht mehr. Vor allem weil ich sonst immer wusste wie sich die Anfälle anfühlen und jetzt ist es auf einmal so anders.
Wonach klingt es für euch, Auren (die ich sonst NIE hatte) oder Panikattacken? Kann mich jemand beruhigen?
Bitte bitte antwortet mir, das würde mir in meinem Zustand echt viel Positives erreichen.
Danke schonmal und viele Grüße und Gesundheit für euch!

P.s.: Langzeit EEG könnte ich auch schlecht machen, da ich momentan wo ein Praktikum mache, in der das die Praxisstelle eigentlich nicht wissen soll aber es steht ja Epilepsie Zentrum auf der Krankschreibung drauf...

gesamter Thread: