Absencen auch nur einmalig? oder nicht :(

lyrella, Monday, 23.10.2017, 17:30 (vor 3218 Tagen)

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bzw ein Anliegen... ich hatte neulich zum ersten Mal den Fall das ich eine Art "Filmriss" hatte. Ich wollte gerade zwei Überschriften unterstreichen und die obere nochmals nachziehen. Dann wurde ich plötzlich "wach" , mein Lineal und der Stft lagen auf dem Blatt vor mir. Es war als hätte man mir kurz den Stecker gezogen für Sekunden, Sekundenbruchteile... beim perplexen Blick auf die Überschrift bemerkte ich das der hintere Teil der Überschrift durchgestrichen war, der Strich krumm über die Worte ging...
Ich kann mich aber weder an das unterstreichen selbst sowie den Stift und das Lineal hingelegt zu haben erinnern.. ich weiß nichts davon, es fühlte sich an wie rein und rausgebeamt zu werden...

Am selben Tag wollte ich beim Abendessen mein Stück Brot in die Ladeluke :-D schieben und plötzlich wieder das "Stecker gezogen Gefühl" nur diesmal einen gefühlten Wimpernschlag...ich merkte nur aufeinmal wie ich meine Hand nicht mehr unter KOntrolle hatte, sie schwach wurde und mir das Brot aus der Hand fiel..ich sah ihm hinterher, konnte mir es aber nicht erklären.. danach war ich müde und dösig...

Kann das einmalig gewesen sein oder muss ich aufpassen und bangen das noch weitere kommen? :-( Was war das? Ich laufe nun in ständiger Angst herum.. :-(

gesamter Thread: