Absencen auch nur einmalig? oder nicht :(

lyrella, Tuesday, 24.10.2017, 15:39 (vor 3217 Tagen) @ pegasus

Naja, manchmal habe ich das Gefühl es selbst gar nicht so recht zu bemerken, weil es so schnell geht...gestern vor dem Fernseher schien mir alles normal wie immer, bis ich mich plötzlich wunderte, warum der Schauspieler mitten im Satz anfängt zu sprechen "..Haben wir..." der Satz war kein Fragesatz alsdass es gepasst hätte, zumal in Satz zwei nochmals mit "haben" begonnen wurde, es im zweiten aber passender Schien.
Das einzige was ich kurz danach merkte war das ich beschleunigten Puls hatte und todmüde war. Ich war den ganzen Tag über schon total kaputt, seit des ersten Aussetzers hatte ich das Gefühl einen Engergieräuber an Bord zu haben... ich wachte morgends todmüde auf, keine Engergie trotz langem Schlaf...das ist sonst nicht der Fall... Gestern kam ich beinah auf dem Zahnfleisch daher, ich war kauptt, müde...und nach dem Aussetzer bzw der komischen Situation auf dem Sofa schlagartig noch müder, mir fielen die Augen zu... ich bin dann eine Stunde früher zu Bett gegangen und heute geht es mir besser.

In diesem Fall keine einmalige Sache oder? :(
Ist es normal das man sich oft selbst fragt ob was war und an sich selbst zweifelt?

gesamter Thread: