Medikamentenspiegel

Heidi, Tuesday, 24.10.2017, 08:40 (vor 3218 Tagen) @ Pimkie17
bearbeitet von Heidi, Tuesday, 24.10.2017, 09:04

Hallo,
Allerdings gefiel mir die Praxis nicht und auch der Umgang mit den Patienten nicht sodass ich da dann nicht mehr hin ging.<

Meine Hausärztin legte mir ans Herz mir einen anderen Facharzt zu suchen um damit ich mir selbst bestätigen kann das ich keine Epilepsie habe... Das Eeg war nun diesen Monat und soll "angeblich" ganz grottenschlecht gewesen sein. <

Die Ärztin riet mir nun wieder mit Tabletten anzufangen was ich eigentlich abgelehnt habe. Sie wollte mir dann ein Fahrverbot erteilen was ich aber nicht akzeptiere weil ich keine Epilepsie habe ( ich weiß nicht was die da in ihrem Eeg sehen, aber eine Epilepsie 100% nicht. <

Ich hatte überlegt mir diese zwar zu holen allerdings kurz vor Blutabnahme erst anzufangen damit sie zufrieden ist und nach der Blutabnahme wieder abzusetzen. <

Wielange vorher ist es Ratsam mit den Tabletten anzufangen?

Entschuldige Pinkie, warum gehst Du überhaupt zum Arzt? Mit solchen Patienten wie Dich kann kein Arzt der Welt eine Diagnose erstellen. Der steht hier vor unlösbaren Problemen. Wenn Du nicht mit Deinem Arzt ehrlich und vertrauensvoll zusammenarbeitest, dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn nichts dabei herauskommt. Übrigens darfst Du hier im Forum nicht erwarten irgend einen Ratschlag über Tabletteneinnahme, oder Wirkung erwarten. Wir dürfen nur eigene Erfahrungen weitergeben, für Diagnosen ein- und ausschleichen der Medis ist der Fachmann zuständig (Neurologe/Epileptologe).
Verschleierung und Märchen erzählen kannst Du bei einem Scharlatan, bei Fachärzten bist Du fehl am Platz.
Lieber Gruß
Heidi

gesamter Thread: