Vimpat

Aldebaran, Tuesday, 07.11.2017, 10:21 (vor 3203 Tagen) @ max

Hallo Rosa Hallo Max

Möchte mich hier einklinken da ich seit den letzten Tagen auf Vimpat "umgestellt" wurde und dazu auch ein paar Fragen (auch an alle Mitleser) habe.
Kurz zum Ablauf bei mir in den letzten Tagen.
Nehme schon seit 4 Jahren Lamo und komme gut damit zurecht nun hatte ich von einem Tag auf den nächsten zum ersten mal einen superheftigen Hautausschlag(ganze Körper)..in der Klinik wurden 2 Ursachen als Wahrscheinlich angenommen..A.Nebenwirk. von Lamo oder B ein Dermatologisches Problem..ohne mich darüber mitentscheiden zu lassen hat der Oberarzt (ist nicht von der Neurologie!)mirLamo weggenommen und stattdessen Keppra vorgesetzt. Dass ich in meinem labilen Krankenhauszustand einfach dann das Keppra eingenommen habe ärgert mich nun im Nachhinein unwahrscheinlich. Am nächsten morgen hatte ich dann einen Anfall (ich hatte vorher seit 4 Jahren meinem ersten und einzigen Anfall danach keinen mehr)Welche Menge Keppra (waren 2 Ennahmen, mit jeweils so einer "Raupe" mit 4 Abschnitten und noch ein halbe also pro Einnahme 6 Abschnitte)das dann insgesamt war werde ich mir nachträglich in meiner Krankenakte zeigen lassen.
Im Moment nehme ich nun morgens Vimpat 200 Lamo100/ mittags nichts/ abends Vimpat200 Lamo 50
Nun meine Frage hat wer Erfahrungen wie/wie lange es dauern wird das Vimpat auszuschleichen und wieder Lamo allein zu nehmen ?

Bitte euch um (natürlich unverbindliche) Infos....Danke

Gruß Aldebaran

gesamter Thread: