Ist es wirklich Epilepsie ?

pegasus, Friday, 21.06.2019, 11:01 (vor 2612 Tagen) @ Ewel

Ich kann dir weder das eine noch das andere empfehlen, denn ich weiß nicht wo du wohnst und man sollte schon, wenn möglich, etwas in der Nähe suchen. Hierfür musst du nur bei einer Suchmaschine deiner Wahl Epilöepsiezentrum + Wohnort oder ggf. Bundesland angeben schon wirst du fündig (gilt auch für Epileptologen und Epilepsieambulanzen.

Im übrigen finde ich das spannend, dass man dir einen Neurologen empfohlen hat, der noch Plätze frei hat, denn solche Neurologen haben in der Regel nicht ohne Grund noch Plätze frei. Hier bei mir gibt es auch einen, der hat ständig Plätze frei, aber empfehlenswert ist der nicht.

Was deine restlichen Postings angeht. Schaum vor dem Mund kann sein, ist aber nicht zwingend vorhanden. Sich darauf festzulegen ist daher ein Trugschluss, insbesondere wenn man bedenkt, dass du an dem Tag wenig getrunken hast, solltest du dir auch selbst die Frage stellen, wie sich da bei offensichtlichem Flüssigkeitsmangel Schaum im Mund bilden soll. Daher ist dieses Kriterium mit Vorsicht zu genießen.

Wie ebenfalls schon geschrieben wurde, bereitschaft zur Epilepsie bedeutet noch nicht, dass man auch tatsächlich Epilepsie hat, geschweige denn auch bekommt.

gesamter Thread: