Epilepsie, Depressionen und Sertralin

Elly2017, Thursday, 23.04.2020, 18:12 (vor 1457 Tagen)

Hallo. Ich nehme seit 3 Wochen Levetiracetam,besser bekannt unter Keppra, 750-0-750
Seit 1,5 Wochen leide ich unter Schlaflosigkeit. Die 1. Woche musste ich oft erbrechen. Jetzt war ich beim Neurologen und berichtete ihm davon. Auch dass ich extrem viel weine, mich nicht gut genug fühle, nicht ausreichend. Das Gefühl habe ich aber schon länger, als die Epi bekannt ist. Zudem kommt ein extrem kaputter Rücken. Komplette BWS versteift, wegen Skoliose. Seit 10 Jahren chronischer Schmerzpatient. Teufelskreislauf. Schmerzen permanent, Stimmung natürlich dementsprechend, jetzt noch Epilepsie dazu. Nun gut... ich bekam von ihm Lamotrigen zum steigern und Levetiracetam soll ich ausschleichen lassen. Dauert 12 Wochen. Gegen meine Schmerzen hat er mir Buprenorphin Pflaster gegeben, das ist ein Morphium Pflaster. Gegen Depressionen Sertralin, auch bekannt unter Zoloft.
Pflaster geklebt und siehe da, morgens hatte ich das erste mal seit Jahren kaum Schmerzen. Zwei Tage später fing ich mit Sertralin an und bin seitdem nur noch schläfrig. Soll morgens mit 25mg anfangen. Nach einer Woche erhöhen auf 50.
Nimmt sonst jemand noch zusätzlich Antidepressiva ein? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Über Antworten würde ich mich sehr sehr freuen. Liebe Grüße


gesamter Thread: