Epilepsie, Depressionen und Sertralin

heikehantel64, Saturday, 06.06.2020, 11:52 (vor 1412 Tagen) @ Elly2017

Hallo zusammen

https://epilepsie-online-konferenz.de

Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden:
Ich bin die Gastgeberin. Gleichzeitig i Mutter, Oma und selbst an Epilepsie erkrankt. Seit 20 Jahren ist sie im epilepsiespezifischen Sozialdienst beschäftigt. Mit den Expertinnen und Experten habe ich zu den verschiedensten Themen Interviews geführt. ICH möchte durch die Verbreitung von Wissen helfen, dass die Menschen besser über Epilepsie informiert sind, gleichzeitig sollen die Vorurteile entkräftigt werden. Sie möchte auch aufzeigen das ein Leben mit Epilepsie Qualität haben kann. Vieles ist möglich, wenn eine Risikoeinschätzung der Anfälle erfolgt ist.

Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: https://epilepsie-online-konferenz.de
:-)
LG Heike :-))

Sei DABEI!!!!!

https://epilepsie-online-konferenz.de [/color]


gesamter Thread: