Themensammlung für online Veranstaltung

kernerin ⌂ @, Stuttgart, Dienstag, 26.10.2021, 11:43 (vor 36 Tagen)

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal bei anderen Betroffenen oder Interessierten informieren, welche Themen am stärksten Euch Interessieren?
Da ich eine Selbsthilfegruppe leite und jedes Jahr einen Infoabend veranstalte. Auf Grund von Corona fand der letztes sowie dieses
Jahr nicht statt. Deswegen habe ich jetzt sehr viele Ärzte mal angeschrieben und gefragt ob Sie bereit wären eine Infoveranstaltung
online zu machen. Da ich sehr viele Zusagen bekommen habe, möchte ich dies gerne auch mal machen. Bevor ich die Terminab-
sprache mit den Ärzten mache, will ich denen paar Themen vorschlagen. Da ich selber schon sehr viele Vorträge über verschiedene
Themen hörte, würde mich Interessieren, was Euch am meisten reizen würde? Gebt mir einfach Bescheid.
Die Veranstaltung würde ich dann bekannt geben und wird über Zoom stattfinden. Im voraus herzlichen Dank für Eure Mithilfe.
Viele Grüße

Kernerin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion