Nebenwirkung Lamotrigin

Moni-H, Sonntag, 02.10.2022, 19:35 (vor 59 Tagen)

Hallo , seit 2000 habe ich Epilepsie . Die genaue Diagnose habe ich erst 2015 bekommen . Seit dem nehme ich Lamotrigin , was alleine auch nicht viel geholfen hat . Erst seit 2018 nehme ich Lamotrigin und Vimpat . Danach sind die Anfälle weniger , kürzer und nicht mehr so stark . Seit einiger Zeit habe ich alle paar Wochen sehr starke Entzündungen im Mund - und Rachenbereich . Das Zahnfleisch , der Mundbereich und die Zunge schwellen an . Ich kann nur noch weiche Sachen essen und alles was etwas Säure beinhaltet muss ich meiden . Bei Lamotrigin sind diese Anzeichen als Nebenwirkung angegeben . Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Rat geben . Mit freundlichen Grüssen Moni-H


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion